BAUR Immobilien

Marketingbetreuung

UNSERE MISSION

BAUR Immobilien ist das vermutlich schlagkräftigste, weil größte Immobilienbüro in Ravensburg und Umgebung. Diese Schlagkraft verlangt Geschäftsführer Frank Baur auch von seiner Werbeagentur und so entwickeln wir unterschiedlichste Themen, meistens ohne großen zeitlichen Puffer.

Im Gegensatz zu der Zusammenarbeit mit vielen anderen Kunden ist das sehr fordernd, aber macht umso mehr Spaß. So entstanden im letzten Quartal der Zusammenarbeit unter anderem die unten aufgeführten Ergebnisse.

EXPOSE

Am alten Design des Expose hat sich das Team von BAUR Immobilien über die Jahre satt gesehen. Es war mit viel blauer Fläche schwer und hat den Bildern keine Entfaltung ermöglicht. 

Das neue Design wirkt frisch, legt den Fokus auf das zu verkaufende Objekt und besticht durch eine klare und reduzierte Designsprache.

Ein Highlight ist der ausklappbare DIN A3 Grundriss, der jedem Expose beiliegt.

FOTOGRAFIE

Eine Webseite lebt von professionellen Fotos und BAUR Immobilien lebt von seiner individuellen, kompetenten und persönlichen Beratung. Das haben wir in vielen verschiedenen Detailfotos vereint, die nun unter anderem einen Platz in der neuen Broschüre und der Webseite finden werden.

BROSCHÜRE

BAUR Immobilien ist der größte Makler im Ravensburger Umland, alleine schon durch das inzwischen über 15 Personen starke Team. Diese Teamgröße sind Kunden bei einem Maklerbüro nicht gewohnt.

Um Eigentümern den Vorteil dieses Apparats aufzuzeigen und zu erklären, warum verschiedene Ansprechpartner kein Nachteil, sondern ein wichtiger Vorteil sind, haben wir eine Broschüre entwickelt, die neben diesen Informationen auch den Ablauf einer Immobilienvermittlung, von Beginn bis Verkauf aufzeigt.

BEGRÜSSUNGSSCREEN

„Hey Jungs. Ich würde meine Kunden gerne sympathisch begrüßen und das ohne großen Aufwand vor jedem Termin. Könnt ihr euch da mal was überlegen?“

Gesagt, getan!

So haben wir eine mittels CMS pflegbare Mini-Webseite entwickelt, über die das Team von BAUR-Immobilien Interessenten, Kunden oder Geschäftspartner mit wenigen Mausklicks individuell begrüßen kann.

Die Auswahl des Ansprechpartners, die Anrede und Daten zum Termin sind simpel auszuwählen und wirken so von Termin zu Termin frisch und neu.