BODENSEE ROT-WEISS

MARKENENTWICKLUNG

UNSERE MISSION

Bodensee Rot-Weiß ist jedem Oberschwabe ein Begriff. Allerdings wurde die Marke äußerlich wenig weiterentwickelt. Wir durften daher für BRW von der Markenstrategie, über das Corporate Design, die Erstellung der Bildwelt sowie der Webseite weitreichend ran. Herausgekommen ist eine weiterentwickelte Marke, die für Persönlichkeit und ein klares Bekenntnis zu den Bedürfnissen ihrer Kunden steht.

WEBSEITE

Die Webseite von Bodensee Rot-Weiß spricht die in der Markenstrategie herausgearbeiteten Kundensegmente an. Für jedes Kundensegment existiert auf der Webseite auch ein Ansprechpartner inklusive aller Kontaktdaten. Für die Kundensegmente wurden bei der Entwicklung der Bildwelt Cover-Motive entwickelt, die auch auf der Webseite zum Einsatz kommen. Die Webseite präsentiert des Weiteren das Sortiment. Selbstredend wurde die Seite für den Einsatz auf mobilen Endgeräten programmiert.