JUWELIER BUCHMÜLLER

Webseite & Markenentwicklung

UNSERE MISSION

Das Juweliergeschäft Buchmüller, dass seinen Sitz in der Ravensburger Innenstadt hat, kam mit dem Wunsch auf uns zu, dem immer größer werdenden Trend von Onlinekunden gerecht zu werden. Dafür sollte eine neue Webseite gebaut und eine gute Platzierung bei den regionalen Keywords auf Google erreicht werden.

Um das Projekt erfolgreich starten zu können, kamen wir nicht umhin, das in die Jahre gekommene Logo von Buchmüller zu überarbeiten. Dabei sollte der alte Charakter erhalten, die Wirkung aber verbessert werden. Durch die geradere Ausrichtung lässt sich das neue Logo auf allen Markenelementen besser verwenden und ist durch die neue Schrift besser lesbar.

FOTOGRAFIE

Eine Webseite lebt von professionellen Fotos und Juwelier Buchmüller lebt von seiner persönlichen und kompetenten Beratung vor Ort. Das haben wir in tollen Beratungs- und Detailfotos vereint, die einen Platz auf der neuen Webseite gefunden haben.

WEBSEITE

Die neue Webseite setzt auf Tradition, Seriosität und Heimatverbundenheit. Dabei ist sie für Smartphones optimiert und bietet Kunden eine einfache Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

Eine edle, positive und absolut kompetente Seite, auch im Vergleich zu Juwelieren aus ganz Deutschland. Ich bin 100% zufrieden.

THOMAS FEDERSPIEL, INHABER