Markenrelaunch von Kreisliga zu Champions League

Mission

Die Ravensburg Razorbacks sind die Mitgliederstärkste Abteilung des TSB Ravensburg und spielen inzwischen auf höchstem Niveau in der GFL, also der 1. Bundesliga. Während der Aufstiegsphase ging es darum, die angestaubte Aufmachung der Marke, die seit 10 Jahren keine Neugestaltung erfahren hat, genau so fit für die 1. Bundesliga zu machen und eine für Sponsoren attraktive Marke zu schaffen.

Lösung

Was weichen musste war das alte Logo, die blaue Wildsau mit schwarzer Kontur. Ersetzt wurde sie durch ein kraftvolles, farbiges und dynamisches Wildschein, passend zum Namen Razorbacks. Darauf aufbauend haben wir die gesamte Marke überarbeitet und neben Marketingmaterialien wie Flyern, Plakaten und dem Stadionmagazin auch Fotos geschossen und Videos gedreht.

Schauen Sie sich noch mehr Projekte an, die wir für unsere zahlreichen Kunden bereits umgesetzt haben. Viel Spaß beim Stöbern!

Unsere Missionen

Projektanfrage stellen

Das erwartet Sie in einem kostenfreien und unverbindlichen Beratungsgespräch:

  • Besprechung Ihres individuellen Anliegens
  • Persönliche Beratung über mögliche Schritte
  • Individuelles Angebot innerhalb von 24h

Ihr Ansprechpartner:

Stefan Binder
Geschäftsführer

stefan@moonflag.de
0751.977.045.05

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 22 Rezensionen
Facebook Bewertung
5.0
Basierend auf 30 Rezensionen

MOONFLAG GmbH | Karlstraße 10, 88212 Ravensburg