TRÄNKLE

Webseite & Markenentwicklung

UNSERE MISSION

Die Autovermietung Tränkle, die ihren Sitz in Weingarten hat, kam 2017 mit dem Wunsch auf uns zu, ihre äußerlich in die Jahre gekommene Marke auf den neusten Stand zu bringen.

Um das umfangreiche Projekt starten zu können, haben wir zunächst, das in die Jahre gekommene Logo von Tränkle überarbeitet. Die Klammer fällt im Zuge der Neugestaltung weg und wurde durch den Image-Claim „alles easy“ ersetzt. Dieser steht für die Einfachheit, mit der Tränkle seine Services umsetzt und damit dem Kunden das Leben einfach macht.

FOTOGRAFIE

Für die Webseite haben wir zusätzlich professionelles Bildmaterial geschossen. Hier haben wir mit unserem Model „Roger“ den Kampagnen-Slogan aufgegriffen und zeigen auf, wie „easy“ alles mit Tränkle von der Hand geht.

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG & FAHRZEUGBEKLEBUNG

Im Zuge der Neugestaltung des Logos überarbeiteten wir auch die Geschäftsausstattung und verliehen ihr einen neueren, moderneren Look. Ziel war es durch das gesamte Projekt eine einheitliche Gestaltungslinie durchzuziehen.

Daher wurde auch die gesamte Beklebung der Fahrzeuge dementsprechend angepasst.

WEBSEITE

Die neue Webseite folgt dem „alles easy“ Ansatz und besticht durch eine schlichte und klare Gestaltung. Die Navigation ist aufgeteilt in die wichtigsten Bereiche des Unternehmens und bringt Kunden so schnell ans Ziel.

Die aufwändige Buchungsmaske macht das Erlebnis zu einem rundum angenehmen Gesamterlebnis.