WAREHOUSE

Push den Binder

UNSERE MISSION

Das WAREHOUSE ist definitiv das krasseste und vielleicht coolste Gym in ganz Oberschwaben. Aber was, wenn das keiner weiß? Genau vor diesem Problem standen wir, nachdem wir mit WAREHOUSE-Gründer Nico über ein Jahr an der Marke gearbeitet haben.

Also entwickelten wir eine Kampagne, die so verrückt war, dass sich dafür kein Schauspieler finden lies. Weshalb unser Agenturchef sich einfach selbst in Schale geworfen hat und zur menschlichen Hantel wurde – viel Spaß mit „Push den Binder“!

CHALLENGE

Unser Aufruf schlug ein wie eine Bombe. Aus der Flut an Bewerbern suchten wir uns diejenigen raus, die durch ihre Physis am ehesten das Zeug dazu haben würden, den Binder zu pushen.

Herausgekommen sind fünf witzige Clips, in denen die Teilnehmer sich durch das stemmen der menschlichen Hantel für die Live-Challenge an der Eröffnungsfeier im WAREHOUSE qualifiziert haben.

Die Sprechertexte stammen natürlich aus unserer Feder. 😎

ERÖFFNUNGSFEIER

Die Eröffnungsfeier im WAREHOUSE war ein voller Erfolg und hat mehr Gäste angezogen, als erwartet. Das lag sicher auch daran, dass die heiß ersehnte Live-Challenge von „Push den Binder“ auf diesen Tag gelegt wurde.

HINTER DEN KULISSEN

Natürlich ging es hinter den Kulissen deutlich freundlicher zu als in den Clips und keiner wurde zum Verzehr von Cheeseburgern gezwungen.

DIE BESATZUNG VON MOONFLAG BESTEHT AUS PROFIS, DIE WISSEN, WIE EINE MARKE OPTIMAL PLATZIERT WIRD.

NICO HORNE, INHABER