WAREHOUSE

MARKENENTWICKLUNG

UNSERE MISSION

Das Warehouse ist definitiv eine Nischenmarke mit starken Underground-Ambitionen. Für die Entwicklung der Marke haben wir daher unsere Freunde in LA und NYC angerufen, um den von uns entwickelten Stil auf Authentizität prüfen zu lassen.

Im Warehouse gibt es keinen unnötigen Firlefanz. Wellnessbereich mit Sauna und Solarium? Von wegen. Harter Betonboden, funktionale Geräte in High-End-Ausführung und eine abgelegene Lage, sodass selbst die lautesten Schmerzensschreie der Athleten im Nichts verpuffen.

Das spiegelt auch die Gestaltung wieder, die sich sehr raw und handmade zeigt.

FOTOSHOOTING

Um die Attribute der Marke und das roughe Trainingsumfeld optimal in Szene zu setzen, haben wir uns keine Models, sondern echte Warehouse-Athleten ins Boot geholt. Mit Lennies McFerren, dem Shooting-Star der GFL 2, der als Running Back bei den Ravensburg Razorbacks in dieser Saison alle Rekorde bricht, haben wir einen gut aussehenden Athleten vor die Linse bekommen. In Kombination mit Thomas Radziwill, der als groß gebauter Hüne selbst den unglaublichen Hulk alt aussehen lässt sind das zwei unschlagbare Motive.

WEBSEITE

Kurz, ohne viel Firlefanz, direkt auf den Punkt. Die neue Webseite von Warehouse bietet genügend Informationen für jeden, der sich ernsthaft für eine Trainingsstunde bei Nico interessiert. Mehr braucht diese Webseite nicht.

Natürlich ist die Seite auf Smartphones optimiert.

SPONSORING

Sponsoring ist für ein junges Unternehmen wie WAREHOUSE immer ein Thema, dass man sich zweimal überlegen sollte. Mit der richtigen Aktivierung ist das Sponsoring bei den Ravensburg Razorbacks und den Ravensburg Towerstars allerdings jeden Cent wert und schafft eine emotionale Verbindung, zwischen den Sporthelden der Region und dem harten Training im Warehouse.

So funktioniert Sportmarketing.

Die Besatzung von Moonflag besteht aus Profis, die wissen, wie eine Marke optimal platziert wird.

NICO HORNE, WAREHOUSE