Die Nasa hatte Neil Armstrong. Du hast uns.

MOONFLAG – Agentur für Brand Performance®

Moonflag Agentur Ravensburg Geschaeftsfuehrer Stefan Binder
Moonflag Agentur Ravensburg, Digitalagentur, Werbeagentur, Band Performance, Nina und Benz
Moonflag Agentur Ravensburg Astronaut Figur
Moonflag Agentur Ravensburg, Digitalagentur, Werbeagentur, Band Performance, Mitarbeiter
Moonflag Agentur Ravensburg Geschaeftsfuehrer Stefan Binder in Video auf PC
Moonflag Agentur Ravensburg Besprechung Moodboard
Moonflag Agentur Ravensburg Geschaeftsfuehrer Stefan Binder haelt Vortrag
Moonflag Agentur Ravensburg, Digitalagentur, Werbeagentur, Band Performance, Kundengespräch
Moonflag Agentur Ravensburg Carmen Binder
Moonflag Agentur Ravensburg Französische Bulldogge Benz
Moonflag Agentur Ravensburg Kreatives Mittagessen
Moonflag Agentur Ravensburg Buero
  • Moonflag Agentur Ravensburg Geschaeftsfuehrer Stefan Binder
  • Moonflag Agentur Ravensburg, Digitalagentur, Werbeagentur, Band Performance, Nina und Benz
  • Moonflag Agentur Ravensburg Astronaut Figur
  • Moonflag Agentur Ravensburg, Digitalagentur, Werbeagentur, Band Performance, Mitarbeiter
  • Moonflag Agentur Ravensburg Geschaeftsfuehrer Stefan Binder in Video auf PC
  • Moonflag Agentur Ravensburg Besprechung Moodboard
  • Moonflag Agentur Ravensburg Geschaeftsfuehrer Stefan Binder haelt Vortrag
  • Moonflag Agentur Ravensburg, Digitalagentur, Werbeagentur, Band Performance, Kundengespräch
  • Moonflag Agentur Ravensburg Carmen Binder
  • Moonflag Agentur Ravensburg Französische Bulldogge Benz
  • Moonflag Agentur Ravensburg Kreatives Mittagessen
  • Moonflag Agentur Ravensburg Buero

Danke, Houston! Jetzt übernimmt Ravensburg.

Danke, Houston! Jetzt übernimmt Ravensburg. ?

Denn wir haben keine Probleme, nur Lösungen. Kreative, effektive und wenn es sein muss, auch ganz verrückte. Jetzt nicht so verrückt, dass wir im Keller an unserem eigenen Unbekannten Flugobjekt basteln (psssst!), aber schon so in die Richtung. Denkst du manchmal für dein Unternehmen an abgefahrenen Kram, für den dich alle anschauen als wärst du ein Außerirdischer? Die Agenturen, mit denen du bisher Kontakt hattest, schütteln aber immer nur mit dem Kopf?

Dann komm‘ zu uns! Unsere Fingerkuppen leuchten E.T.-mäßig für abgespacte Visionen. Und wenn sie selbst uns zu krass sind, lassen wir dich zumindest nach Hause telefonieren.

Unsere Crew ??‍???‍?

Stefan Binder
Stefan BinderGeschäftsführung
Carmen Binder
Carmen BinderProjektmanagement
Tobias Sauter
Tobias SauterPerformance Marketing
Janina Kordes
Janina KordesBranding

Sky muss nicht the limit sein…

Irgendwann in den 60er Jahren oder davor gab es Menschen, die davon gesprochen haben, zum Mond zu fliegen. Und andere Menschen, die darüber lachten. Wir mögen Weiterdenker*innen, stehen total auf ambitionierte Ziele und möchten Sie mit dir erreichen.

Natürlich mit Augenmaß, realistischen Vorstellungen und Schritt für Schritt. Wobei unsere Steps für eine Agentur unbedeutend sind, für dich sollen sie eine gigantische Wirkung haben.

Was kostet eigentlich ein Flug ins All?

Elon Musk reserviert dir für rund 55 Millionen Dollar einen Sitzplatz in einem seiner SpaceX-Shuttles. Wir begleiten dich deutlich günstiger auf dem Weg in die Thermosphäre des wirtschaftlichen Erfolgs.

Natürlich nicht gratis. Aber so, dass es für dich ein lohnenswertes Investment in die Zukunft deines Unternehmens ist. Dabei kannst du dich auf eines verlassen: Mit dem Budget, dass du uns anvertraust, gehen wir so um, als wäre es unser eigenes Geld – Astronautenehrenwort.

I’m a rocket maaaaaaaan!

Der Erfolg einer Raumfahrtmission wird durch die Personen bestimmt, die sie durchführen. Während des gesamten Projekts bist du involviert. Wir arbeiten mit dir, nicht für dich. Wir analysieren, entwickeln, entwerfen, schlagen etwas vor und informieren dich. Du hörst dir unsere Empfehlungen an und gibst die Kommandos.

So funktioniert für uns eine produktive Zusammenarbeit, die alle begeistert und motiviert: auf Augenhöhe, ehrlich, ohne viel Bla Bla und zielführend. Und jetzt direkt mal Tacheles: Wann kann’s endlich losgehen?

Wir arbeiten mit den Besten

Alle Projekte

Brand Performance

Missionen