Social Media Marketing
Ravensburger
Die Challenge
Short-form Video Content, also kurze Videos im Hochformat, die Brands für Instagram Reels, TikToks oder YouTube Shorts nutzen, sind gerade in aller Munde. Doch die Produktion dieser gefragten Videos bindet Ressourcen. Deshalb hat Ravensburger uns mit der Umsetzung von Reels beauftragt – ein Ritterschlag für uns.
Auf der suche nach dem nächsten viralen hit
Wir sind für Millionen von Views auf den nationalen und globalen Brand Accounts von Ravensburger verantwortlich – auf Instagram und TikTok. Dabei setzen wir auf eine bunte Mischung an Content.
Vir produzieren mit (Kinder-)Models, im UGC-Style, Produktvideos, lesthetics mit Voice Over und und und…
Einzelne Reels haben über 800.000 Views und extrem gute Engangement Raten, was sie zu den erfolgreichsten Content Pieces auf den Ravensburger Accounts macht.
Hinter den Kulissen
Wir versuchen alles, um gute Stimmung zu verbreiten, die sich auch vor der Kamera in einem sympathischen Ergebnis widerspiegelt – das merkt man auch, bei einem Blick in unser Behind the Scenes Album.